Kinder-Konzert

kinderkonzert

Neu im Programm ist das Kinderkonzert am Samstag. Um 14.30 Uhr kommt das Trio KUNTERBUNT auf die Naturbühne in der Arena am See und alle Kinder von 3 bis 10 Jahre sind eingeladen dabei zu sein, mit zu singen und zu tanzen. Der Eintritt ist frei.

Die Gruppe Trio KUNTERBUNT bietet ein buntes Mitmachprogramm mit vielen Kinderhits. Im Mittelpunkt stehen Spiellieder, bei denen das Publikum – ob groß oder klein – immer wieder einsteigen und mitmachen kann. Lieder, wie Sternenfänger, Schubidua-Tanz, Meine Biber haben Fieber oder zwei lange Schlangen, sind den meisten Kindern und deren Eltern bestimmt schon einmal begegnet. Die poppig arrangierten Stücke sind lauter heimliche Hits. Viele dieser Lieder sind zu Kindergartenrennern und Grundschulschlagern geworden.

trio-kunderbunt
Das Trio KUNTERBUNT spielt in Wölfersheim in der Besetzung Wolfgang Hering und Harald Wehnhardt. Das 1984 gegründete Trio KUNTERBUNT ist durch die zahlreichen Live Konzerte auf Kultur- und Stadtfesten, in Schulen und Zirkuszelten durch Hörfunk- und Fernsehauftritte schon lange kein Geheimtipp mehr.